SC Vienna United Mannschaftsfoto
vs

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
22. Mai 2017 90' Freundschaftsspiele Pre-Season 0

Zusammenfassung

Ein spannendes Spiel zwischen SC Vienna United und FC Torpedo 03 endet mit 1:1. Die erste Hälfte dominierte die Heimmannschaft, doch durch ein schnelles Tor von Dundi nach einem Zuckerpass von Alex ging SC Vienna United mit 1:0 in Führung. Das 1:1 nach einer Flanke ließ leider nicht lange auf sich warten. Die 2. Hälfte war sehr ausgeglichen, beide Teams hatten Chancen auf die Führung. Das lag sicherlich auch an der Pausenansprache des Trainers, die sich alle Spieler zu Herzen genommen haben. Nach einem Elfmeterfoul war die Chance auf den Sieg für den SC Vienna United da, doch die Nerven versagten. Gerald im Tor war wie schon in den anderen Spielen eine Macht und hielt das Unentschieden fest. Am Ende war es ein gerechtes Ergebnis.

Ground

Slovan Platz
Steinbruch Str. 5, 1140 Wien, Österreich

Ergebnisse

Club1. Halbzeit2. HalbzeitTore
FC Torpedo 03101
SC Vienna United101

SC Vienna United

1Gerald Göhl Torwart
2Martin Schneider Verteidiger
3Thomas Pascher Verteidiger
4Gernot Hellmer Verteidiger
4Privat: Peter Budai Verteidiger
5Valentin Ninaus Verteidiger
6Philip Dittrich Mittelfeld
7Nick Dittrich Mittelfeld
9Dominik Dunda Stürmer
10Gottfried Brandi Mittelfeld
11Daniel Jakel Stürmer
12Hannes Mrakotsky Mittelfeld
13Alexander Zier Mittelfeld
14Privat: Noel Fernka Mittelfeld
15Dominik Salzer Verteidiger