vs

Details

Datum Zeit League Saison
27. August 2017 90' Freundschaftsspiele Pre-Season

Zusammenfassung

Das letzte Testspiel gegen den SV Panda stand vor der Tür, bevor es mit der ersten Saison für unseren Verein los geht. Auf einem relativ harten und schnellen Kunstrasenplatz auf der Schmelz lieferten sich die beiden Teams gleich von Beginn an umkämpfte Duelle und es kam nicht wirklich ein Spielfluss zusammen. Aufgrund Unachtsamkeiten bei einem Standard ging der SV Panda durch einen Kopfball früh zu Beginn des Spiels in Führung. Doch unsere Mannschaft zeigte eine sehr gute Reaktion auf den Rückstand und schaffte noch vor der Halbzeitpause den Ausgleich. Daniel bekam den Ball am 16er und hatte nur noch den Torwart vor sich, dem er durch einen präzisen Schuss unter die Latte keine Chance ließ. Die 2. Hälfte wurde durch viele vergebene Chancen von beiden Seiten und einem kurzen Regenschauer geprägt. Am Schluss blieb es beim 1:1, obwohl beide Mannschaften genügend Chancen hatten, das Spiel für sich zu entscheiden.

Ergebnisse

Club1. Halbzeit2. HalbzeitTore
SV Panda101
SC Vienna United101

SC Vienna United

6Gernot Hellmer Verteidiger
7Nick Dittrich Mittelfeld
8Matthias Tallian Verteidiger
10Gottfried Brandi Mittelfeld
11Daniel Jakel Stürmer
12Hannes Mrakotsky Mittelfeld
13Alexander Zier Mittelfeld
14Privat: Noel Fernka Mittelfeld
15Dominik Salzer Verteidiger
27Markus Wininger Mittelfeld
29Gerald Göhl Torwart
66Philip Dittrich Verteidiger
93Sascha Heinrich Torwart
99Lukas Renz Mittelfeld